Was ist denn daran so Besonders?

In erster Linie: man sollte immer das innere bewerten! Denn von außen sieht sie auf den ersten Blick ganz normal aus. 

Wenn man allerdings genauer hinsieht erkennt man das hier irgendwas faul ist. Denn unter ihrem Reißverschluss verbirgt sie 5 verschiedene 

fächer! Die Tasche besteht aus 2 großen Taschen die jeweils außen liegen und einer Kleinen mit einem eigenen Reißverschluss in 

der Mitte! Natürlich kann man auch die zwischen räume als eigene Taschen für kleines aber wichtiges nutzen. 

Wie entstand die Idee?

Natürlich braucht jede Firma für ihre Gründung eine zündende Idee. Als wir uns anfangs überlegten was wir machen wollten stellte sich 

schon früh heraus das wir unsere Schüler unterstützen wollten. Bei der frage wie kamen wir auf das herstellen von Federtaschen heraus.

Warum denn aber nicht einfach Hausaufgabenhefte? Das ist einfach, denn die neuen Datenschutzverordungen machten es zu schwierig und 

umständlich.

Woher das Design?

Als dann die Federtasche klar war fragte wir uns natürlich wie sie aussehen sollte. Hier kam uns nun aber Copyright zuvor. Wir 

brauchten ein eigenes Design, oder zumindest eines ohne Schutz. Als wir uns allerdings das Prinzip der Tasche von einer unserer 

Mitarbeiterinnen anschauten, wussten wir , das nehmen wir! Zumindest das Prinzip. Natürlich wurden als erstes alle in netz geschickt

und gesucht ob es schon irgendetwas Ähnliches gibt das geschützt ist. Als wir nichts Fanden hatten wir unsere Tasche. an diesem punkt

bemerkten wir auch das sie für weitaus mehr gut war als nur für Stifte. Und somit wurde sie zu unserer Mehrzwecktasche.